Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Die Spitzenreiter unter 436 Videos des Waterbölles

 

 

Ein Video kam zum anderen. Und auf einmal sind da 436 Videos des Waterbölles auf der Internet-Plattform YouTube, die darauf warten, angesehen zu werden. Die meisten Betrachter – 66.063 –hatte von all diesen kleinen und größeren HD-Filmen die buchen fielen im minutentakt (13‘ 05‘‘) vom 18. Februar 2016 über eine große, bis dato in Remscheid noch nie gesehene Baumfällaktion.

bagger fuer das thw (04.02.2017 15:13) bringt es bislang auf 8.703 Klicke, die elefantenmahlzeit vor dem remscheider rathaus (23.05.2015 14:31) auf 6.922 Klicks, longyearbyen auf spitzbergen (30.12.2012 17:50) auf 6.784, die feuerwehr luettringhausen zieht um (23.03.2017 15:46) auf 6.531, das altenglische puppenhaus in handarbeit (21.03.2017 5:52) auf 6.529, der neue rtw des drk remscheid (29.05.2016 18:43) auf 6.201 und der blaulichttag zu 150 jahren lenneper Fleuerwehr (01.05.2017 13:52) auf 1.558 Klicks.

Gewiss, ein Millionen-Publikum hat der Waterbölles nicht erreicht und wird es auch nie. Aber immerhin. Zumal viele Filme mehr als 1.000 Betrachter hatten. Etwa die über die WDR-Aktion „WDR2 für eine Stadt" und das Open-Air-Festival auf dem Schützenplatz. Andere Filme warten mit ca. 25 Klicks noch darauf, entdeckt zu werden, zum Beispiel bummel durch die danziger altstadt oder riga mit der tram.

MöchtenSie den Waterböllesd auf YouTube abonnieren, um über neue Filme sofort informiert zu werden? Dann klicken Sie hier. Derzeit hat der Waterbölles auf YouTube 259 Abonnenten.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Michael Weskamp am :

Leider in den "Top Ten" ihrer Videos vergessen, aber immerhin mit mehr als 9700 Aufrufen auf Platz 2 ist der "Remscheider Arschbomben Contest 2015". Nicht nur die Lokalpolitik, sondern auch der Spaß kommt in Ihren Videos nicht zu kurz ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!